Beton Unisan: „Ausgezeichnete Auftragslage“, ausgebucht bis Jahresmitte

Die UNISAN Gesellschaft für Malerei und Betonsanierung GmbH ist bis Mitte 2019 ausgebucht. Das teilte Geschäftsführer Philipp Brandner am Montag mit. Seine Firma sei mittlerweile auch im Münchner Umland aktiv, hätte dadurch viele neue Kunden gewinnen können. Die Arbeit an mehreren Projekten im Süden Bayerns habe bereits begonnen. „Aufgrund der ausgezeichneten Auftragslage werden wir neue Fachkräfte einstellen müssen“, sagte Brandner.

Beton Unisan: Sanierungsspezialist in München

Die UNISAN Gesellschaft für Malerei und Betonsanierung GmbH ist auf die Sanierung von Betonbauteilen spezialisiert. Das Familienunternehmen gehört zu den deutschlandweit gefragten Experten für die Sanierung von Tiefgaragen. UNISAN besteht seit 1985 und kooperiert mit zahlreichen namhaften Investoren, Eigentümern, Planern und Architekten.

 

Pressekontakt

Geschäftsführer: Philipp Brandner

Unisan GmbH

Stolzhofstraße 18

81825 München

Telefon: 089 – 4 48 59 83

E-Mail: info@beton-unisan.de

|