Beton Unisan jetzt auch außerhalb Münchens aktiv

Die UNISAN Gesellschaft für Malerei und Betonsanierung GmbH ist jetzt auch im Münchner Umland aktiv. Das Komplettsanierungsunternehmen habe die Arbeit an mehreren Projekten in der Region begonnen, sagte Geschäftsführer Philipp Brandner am Montag. Das auf Instandsetzung und -haltung von Immobilien spezialisierte Unternehmen stünde zudem in Verhandlungen über weitere Projekte im Süden Bayerns. Aufgrund der „ausgezeichneten Auftragslage“ werde sein Unternehmen auch mit den deutschlandweit gestiegenen Rohstoffpreisen problemlos umgehen können, so Brandner.

Beton Unisan: Sanierungsspezialist in München

Die UNISAN Gesellschaft für Malerei und Betonsanierung GmbH hat sich auf die Sanierung von Betonbauteilen spezialisiert und gehört zu den bundesweit gefragten Experten für Tiefgaragensanierungen. Das familiengeführte Unternehmen besteht seit 1985 und arbeitet seither erfolgreich mit Investoren, Eigentümern, Hausverwaltungen und Architekten zusammen.

 

Pressekontakt

Geschäftsführer: Philipp Brandner

Unisan GmbH

Stolzhofstraße 18

81825 München

Telefon: 089 – 4 48 59 83

E-Mail: info@beton-unisan.de

|