Beton Unisan: Preise für Rohstoffe gestiegen

Die Preise für Sand und Beton seien in den vergangenen Monaten enorm gestiegen. Das teilte Philipp Brandner, Geschäftsführer der UNISAN Gesellschaft für Malerei und Betonsanierung GmbH, am Donnerstag mit. „Die Preiserhöhungen kommen für uns zu einer ungünstigen Zeit“, sagte Brandner. „Denn wir haben eine sehr gute Auftragslage.“ Deshalb müsse das Münchner Beton-Sanierungsunternehmen in diesem Jahr mehr Rohstoffe einkaufen als zuvor geplant. „Doch unser Team sieht diesen Herausforderungen gelassen entgegen“, so Brandner.

Beton Unisan: Sanierungsspezialist in München

Die UNISAN Gesellschaft für Malerei und Betonsanierung GmbH ist Spezialist für die Sanierung von Betonbauteilen. Das Familienunternehmen gehört zu den deutschlandweit bedeutenden Experten für die Sanierung von Tiefgaragen. UNISAN besteht seit 1985 und kooperiert mit zahlreichen namhaften Eigentümern, Investoren, Planern sowie Architekten.

Pressekontakt

Geschäftsführer: Philipp Brandner

Unisan GmbH

Stolzhofstraße 18

81825 München

Telefon: 089 – 4 48 59 83

E-Mail: info@beton-unisan.de

|